Kontakt

Massageraum Chemnitz
Lydia Träger Uhlig
Henriettenstraße 51
09112 Chemnitz

Ihr erreicht mich per E-Mail an: lydia@massageraum-chemnitz.de

oder telefonisch unter: 01577-322 90 20
Termine werden nach vorheriger Vereinbarung vergeben!


Wenn ihr Massagetermine mit
Constanze Groer vereinbaren möchtet, so folgt bitte diesem Link zu ihrer neuen Internetpräsenz.



Über mich


Seit 10 Jahren begleite ich Menschen beim Entspannen, Loslassen und Wohlfühlen. Ich bin immer wieder begeistert, welche Bewusstseins- und Heilungsimpulse durch Berührung und Entspannung ausgelöst werden können. Durch die Verbindung zum eigenen Körper ist es möglich, anzukommen und zu fühlen, was "jetzt" gerade ist.


Das Lösen von Verspannungen, die Geborgenheit und Wärme unterstützen das Wohlempfinden und neue Energie kann den Körper beleben. Bei einem kurzen Vorgespräch finden wir die passende Massage für dich.

 

  • Ausbildung in Naturheilkunde (Gesundheitsberater)
  • Weiterbildung in Kundalini-Massage, Schwangeren- und Frauenmassage, Klangmassage nach Peter Hess, Entspannungsverfahren und Kindertagespflegeperson
  • Zusammenarbeit mit meinem Mann Peter Uhlig (Heilpraktiker) in seiner Naturheilpraxis
  • Des Weiteren habe ich Erfahrungen mit: Chigong, Yoga, Bioenergetik nach A. Lowen, Holotropes Atmen, Bewusstseinsforschung und Meditation